0

Wie macht man eine Begrenzung der Treffer in einem dynamischen Auswahlfeld

Es gibt eine Tabelle Kontakte. Darin gibt es ein Feld Kontakttyp. Dem Wert "Gerätebenutzer" ist die interne ID 12 zugeordnet. Ich möchte aus einer anderen Tabelle mittels einer dynamischen Auswahl (Einzel) jetzt nur alle Kontakte aus der Tabelle Kontakte angezeigt bekommen, bei denen das Feld Kontakttyp aus Gerätebenutzer (12) steht. Ich habe es wie folgt versucht:

Dynamic Values: (select Kontakte where Kontakttyp=12) order by Nachname

Name des dyn. Wertes: Nachname + ", " + Vorname

Ich bekomme aber in dem Feld keine Werte angezeigt. Streiche ich das Where bekomme ich alle Werte angezeigt. Kann jemand helfen?

1 reply

null
    • planoxpro
    • 2 yrs ago
    • Reported - view

    Hallo F Dressler, versuch es mal so:

     

    (select Kontakte where number(Kontakttyp=12)) order by Nachname

     

    PS: Übrigens sind wir hier im englischsprachigen Forum. Ich bin nur durch Zufall auf deine Frage gestoßen.

Content aside

  • 2 yrs agoLast active
  • 1Replies
  • 303Views