0

Änderung eines Records durch Barcode Scan

Hallo,

ich möchte gerne zwei Button erstellen den einen zum Einscannen zweier Barcodes, die einen neuen Record erstellen sollen (dies klappt schon) und den anderen um den erstellten Record dann zu ändern wenn der Barcode (Kontakt ID) mit dem dem erstellten übereinstimmt. Leider klaptt das zweite noch nicht so ganz. Kann mir jmd hierbei weiter helfen?

Button 1:

let myScan1 := barcodeScan();
let myScan2 := barcodeScan();
let newRec := (create Zeiterfassung);
newRec.('Kontakt ID' := myScan1 + ('Arbeits ID' := myScan2));
alert("Zeiterfassung erstellt" + myScan2 + myScan1 + " wurde erfasst")

Button 2:

let myScan3 := barcodeScan();
let myScan4 := barcodeScan();
let myMaxID := max(select Zeiterfassung where Kontakte.Kontaktnummer = myScan3);
'Kontakt ID' := myScan3 + 'Arbeits ID' := myScan4;
openRecord(myMaxID);
if Kontakt ID = myScan3 then
Auswahl = "Ausgang"
end

Reply

null

Content aside

  • 3 yrs agoLast active
  • 567Views